Caro und Anni bloggen ^^

Na ja, eigentlich blogge nur ich (Anni).

Caro ist seit Mittwoch abend hier und wir haben heute schon ein paar Fotos gemacht, bis die Kamera dann gestreikt hat (sind beim schuelerVZ hochgeladen). Jaaa, Caro ist grad auf der Toilette ^^ Hihi :D

Kein Problem, ich mags, wenn du bloggst, und wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, denn ich versteh's

Also, ist doch toll, das du jetzt die Geschenke schon hast und so Und ich drück dir die Daumen für die Arbeiten.  Ich bin jetzt nur durch die Ferien aus der Klausurphase gerissen worden ^^

Ich mag Pickel auch nicht..uah, die ganze Energie in Form von weißen Blutkörperchen in meiner Haut könnte sich der Körper doch sparen xD

Wie die Pluralform von Sonett ist, weiß ich grad selbst nicht :D Aber ich glaube es heißt Sonette :D :D

Meine Ferien sind geil ^^ Ich hab wie gesagt gerade Caro zu Besuch hier, morgen gehts nach Kölle Ja und was ich sonst so mache xD Also ich versuche (die Betonung liegt auf "versuche" Hausaufgaben zu erledigen und scheitere kläglich :D Ich bin einfach zu faul und sehs nicht ein, in den so genannten "Ferien" auch noch so ne plöde Arbeit zu machen ^^

Jaaa und von daher treff ich mich viel mit Leuten oder Leute treffen mich (*caro anzwinker* :* )

So, also Maus, halt die Ohren steif und beiß die Zähne zusammen, bis RLP Ferien hat, ists nicht mehr lang

Lieben dich!!

<3

Anni.

 

 halloo, jetzt kommt die caroo (:

wollte auch eben was schreiben xD

boa nö, jetz is die schriftgröße weg ): ^^

also, meine ferien wan bis jetz auch gaanz tolle, und 3 mal darfst du raten wo ich gerade bin und was ich morgen mache xD ich bin bei der anni (welch überraschung) und fahre morgen nach köln ^^ 

mhm ... und gestern war ich auch bei der anni ^^ und wie gesagt, wir haben voll schöne fotos gemacht... boa nö, alles was ich erzählen will hat die Anni schon berichtet ):

naja, egaal .. ^^

jetzt ist die anni im bad xD mhm ... morgen fahre ich dann von köln aus nach hause, und gehe danach noch mit freunden in ein café, wenn das klappt (was ich hoffe)

mein brot & meine mama waren auch hier, wir sind gestern mit dem auto gekommen, de beiden sind heute mittag gefahren, weil tobi noch zu seiner freundin wollte heute abend, aber ich wollte noch was bei der anni bleiben (: ein weiser entschluss, bei all dem was wir heute nach 2 uhr noch so gemacht haben (:

boa nö, jetzt habe ich nichts mehr zu erzählen.. und was ich erzählen kann, ist langweilig xD naja, egal ....

ich hoffe mal, dass das mit sommer 2008 wirklich in die Tat umgesetzt werden kann (boa hab ich grad ein hohes deutsch.. das macht mir iwie angst ..)

du musst einfach mal gucken, ob wir beide für 1-2 nächte & tage in deinen sommerfereinplan passen .. naja, hast ja noch genug zeit ^^

so, jetzt ist mir langweilig ... 

deswegen höre ich jetzt auch auf ^^ aber die anni meinte, dass ich, bevor ich blogge, noch iwas ändern muss. hab ihr aba nich zugehört xD neinnein, will jetz nur nichts falsch machen ^^ deswegen lass ich das jetzt so und warte bis sie wieder da ist (:

<3 liebe grüße,

 

caro 

27.9.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite