yah

da gibts mich wieder für einen kurzen blog ^^ srü dass es jetzt schreibe...
gestern hatte ich orchester & war daniels geschenk holen in der stadt
ausm copyshop, dienstag hatte ich für englisch gelernt & mathe am nächsten tag  & hatte orchester...montag musste ich für dienstag die deutscharbeit lernen, wie man interpretiert & hab gedichte und sonetts (ist des die pluralform) gelesen usw..
jaaaaah ich bekomm einen pickel am kinn,aber des wird SO ein ding Oo ich hab doch sonst keine pickel & dann kommt da SOOO ein oschi der wehtut auch wenn man nich ma draufdrückt..ich glaub da kommt dann der eiter rausgespritzt. iiih -.-
& anni, wie sind deine ferien?  wie gehts dir, was machst du alles so?
erzähl ma
bei mir gibts ja nich viel, außer dass ich daniels geschenk hab & zwar genau das was ich haben wollte, dass ich im arbeitenstress bin & auf die ferien warte..morgen in einer woche & dass ich mich jetzt schon total auf das deutshcland spiel freue & ja ich freu mich ganz dolle auf die zeit mit daniel wieder...aber ich freue mich jetzt auch bis morgen (hoffe doch bis morgen eine antwort zu bekommen in form von einem blog) ganz doll was von dir zu hören
hab dich unbeschreiblich lieb <33
sogge
27.9.07 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite