Und schon wieder eine Freistunde

mausiiii

boah das ist ja abartig von den Ex-Arbeitgebern von D...Wie freundlich und nett! Die müsste man ja eigentlich richtig ruf-ermorden ^^ (mit Rufmord mein ich jetzt ^^) Jaa, ich war gestern auch in der Stadt ^^ Voll toll, wir machen vieles ähnlich :D ICH WILL DICH SEHN Süße und weißt du was ich auch will? ^^ Ein gewisses Büchlein lesen xD Dann schicks mir halt halbfertig!

Das Schuldendings fand ich irgendwie ehm langweilig xD Hab lieber die Supernanny geguckt und bin danach schlafen gegangen xD Hab mich echt verändert ^^ Früher konnt ich vor 0 Uhr noch nicht mal *einschlafen* und jetzt geh ich immer so um 21 Uhr ins Bett und bin morgens trotzdem müde ^^ Ich bin gar nicht bescheuert xD

Müüüde *schnarch* und dann bin ich auch noch erst um 17 Uhr heut zu Hauseeee Ich armes Kind, ey ^^ :D :D  Tralala, hopsassa, what should I say? Ich glaube nothing at all, denn jetzt fällt mir nichts mehr ein Außer, dass es mir gut geht und ich mich total auf das Wochenende freue (wir waren nach Bad Münstereifel) und dann Ferien <3 Ja und ich will nochmal mit dir telen Mausi und jaaa lieeeb dich :*

20.9.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite