aaaalso :)

ich hab morgen meine ersten beiden freistunden für dieses schuljahr ^^ ich würd gern tauschen x)
Daniel ist gefeuert, ja weil...wahrscheinlich weil er zum arzt gegangen ist & ein attest & krankschreibung dahin geschickt hat. aber krank konnt er nicht hin. ja & weil die menschheit doch immer misstrauisch ist & man heutzutage nicht mehr krank sein darf, bekommt man ne kündigung. & probezeit bleibt probezeit. ja da gibts jetzt nix mehr zum aufregen, zu ändern. hab nach fünf minuten aufregen gemerkt dass es wirklich nix bringt, sondern das menschen nunma nur auf geld & was weiß ich abfahren...

jah heut war ich in der stadt um einfach ma was adneres zu machen als etwas für die schule & an schule denken & für schule leben.
jaaah & grad chatte ich n bissl hab musikverein gestern und heute geschwänzt & ich muss aufs KLOOOOOOOOOOOO will nur dann gehn wenn der blog fertig ist x)
Also NOTgedrungen hör ich jetzt mal auf geh auch glei ins bett & guck das schulden dings =)
ich hab erst in zwei wochen ferien... naja gut freut mich für dich
ld anni <33

19.9.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite