sogge ist neidisch^^

tja ich hatte ganz normal zur ersten und ganz normale 6 stunden^^ hab mich nämlich dagegen entschieden einen business englisch kurs zu machen. so punkt aus schluss ^^ daniel fand das nicht umbedingt notwenig papa & mama auch nicht & ich fands zu stressig dann nur den freitag mittag frei zu haben & dann noch extra für die prüfung lernen. NEIN^^ lena meinte ich sei n dollbohrer aba find ich nicht xD sie wird sich noch schön bedanken jeden verdammten MONTAG (da bin ich froh wenn ich den rumbekomme) acht stunden abzusitzen bei herr walther (soooooooooooooooo eine schlaftablette OMG!!!)  & dann noch schön für ne 3-4 stündige prüfung zu lernen & mündlich. ne ne das mach ich wenn ich abi schreib ^^ & ich bezahl auch net noch geld dafür. so PUNKT =D
ich lern nachdem ich des glei getippt hab auf jeden fall französisch. je vais ecrire une test sur y et en, le passé compose avec être et avoir, sur les vocabulairs jusqu'a page 114 et sur paris(métro), le jeudi... il n'est pas facile... le passé compose est le horreur!! C'est nul... je ne comprends pas... bof...
hachya eigentlich mag ich französisch ja, aber ich mag nicht das passé compose weils da tausend veränderungen gibt& es keine logik hat & ich mag auch nicht die arbeiten von meiner lehrerin ^^ & ich mag auch nicht dass jetzt alle arbeiten auf ienen schlag kommen.
nungut ich mach dann ma weiter ^^ muss jana nur anschreien sie soll das geboller von 'musik' mal ausmachen!!!
ld anni
<33
sogge
daniel ist gefeuert...hab ich des schon geschrieben?
17.9.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite