schreib schreib

Gut, dass du den letzten Satz noch geschrieben hast..! Meeensch...Abgesehen von der Tatsache, dass es bescheuert ist, darüber nachzudenken, da wir ohnehin alle mal sterben müssen, würde niemand deinen Todestag *feiern*, weil es daran nix feiernswertes gibt...an deinem Geburtstag schon viel eher!!!!

Und außerdem solltest du wissen, dass du mich hammermäßig berührt&angesprochen hast. So siehts aus! 

Ich fahre gleich zum Friseur ^^ Jaa, ich lade Fotos hoch xD Also um 12 Uhr bin ich dann in der "Stadt" beim Friseur und danach geh ich zur Videothek mit dem Magi und leihe uns dort DVDs aus-wir müssen ja schließlich für heute abend vorbereitet sein xD Wenn man schon mal sturmfrei hat, muss man das doch ausnutzen, oder? ^^  

So, meine Ma hat gerufen, dass sie uns jetzt eben nach GM hochfährt-bin also gleich wieder da. Und mausi? Das Leben lohnt sich IMMER, auch wenn man nichts verdrängen kann, es gehört zu dir und dein Leben liebt dich, sonst gäb es dich nicht (verquere Logik, aber meine :D)

 

<3 

15.9.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite