ich wünsche mir einen neuen anfang

..ja einen neuen lebensanfang, woanders. des wärs irgendwie... nungut ein anderes leben kann sich jeder wünschen, auch ich, nur niemand wird es bekommen. alles holt einen wieder ein. im grunde ändert man sich selbst nie und man kann es auch nicht schaffen andere menschen zu ändern. wobei ich so naiv zu sein scheine dies tun zu können und jedes mal wieder so über die ernüchternde erkenntnis drüberzustolpern, dass es eben nicht geht, dass das leben doch irgendwie nicht fair ist, dass nix friede freude eierkuchen ist.. das leben ist nur irgendwas vergängliches, man selbst ist vergänglich & und weiterleben in den herzen aller kann man nur wenn man wirklich sehr sehr viele menschen berührt & angesprochen hat. zb mit musik(elvis) kein mensch wird irgendwann meinen todestag oder geburtstag feiern nach 10, 20 jahren... nur noch die leute die mich kannten... nya keine sorgen machen anni =)
ld <3
13.9.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite