kartenhaus

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt,
dass es in meinem Leben dunkel ist,
und dass die Nacht den Tag besetzt
und mir keinen Funken Licht mehr lässt.

Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,
hab schon nicht mehr dran gedacht,
dass dich das Blatt nochmal wendet

Du hast mein Leben neu gemacht,
steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert, 
ich will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt,
und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
auf dir aufgebaut.

Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
wie der Mond in jede Nacht eintaucht,
wie jede Wahrheit ihr Angesicht,
genauso brauch ich dich.
Du bist der Wind und du trägst mich hoch,
und ich weiß, du kannst mich fliegen sehen,
und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen.
Bin wieder aufgewacht,
mit der Dunkelheit in meinen Händen,
das hätt’ ich nie gedacht,
dass sich das Blatt wieder wendet. 

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,
und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
machst mein Leben zum Kartenhaus,
und ziehst die unterste Karte raus.

Warum das Lied? Weils leider passt. ich hab mein ganzes Leben auf Daniel mittlerweile aufgebaut... das schon 23 Monate und 2 Tage. somit bald 2 Jahre. Mir stellt sich eine wichtige Frage..Will ich das weiterhin? Will ich es... Ich weiß es nicht. Ich weiß nur dass es ein verdammter Unterschied ist, wenn wir uns nicht sehen und wenn ich da bin & Daniel verändert sich immer krasser. Und Daniel macht mein Leben zu so einem Kartenhaus & da ich nicht will dass dieses Kartenhaus zusammenbricht zieh ich die unterste karte eh nicht. Nur Daniel kann sie ziehen & somit zwingt er mich wie im Lied zum Absturz...
Ich hab das Gefühl dass er sie bald zieht. du löscht meine kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, macht mein leben zum kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus. ICH WILL GOTTVERDAMMT ZU MEINEM SCHATZ.. ich kann nicht & ich kann auch nicht wenn er mir das geld nicht überweißt. SCHEIßE -.- ich hab so schiss dass mein ganzes leben so einklappt.. er redet nicht mehr mit mir es ist so verdammt anderes als vor zwei wochen wo ich da war...es ist immer so verdammt anders,.. es tut so weh. so verdammt weh. DAS will ich nicht. aber ich will meinen schatz der so viel für mich macht wenn ich da bin. genau wenn ich da bin. das will ich...das leben bei ihm. ich will dieses leben hier nicht..hier wo man immer dumm von der seite angeguckt wird hier wo alle denken ich bin die schwestre von jana aber wie ICH heiße intressiert nicht. danke. ich will dass es sonntag wird ich das geld habe und hier weg kann.. in mein wochenend ferien leben was ich liebengelernt hab & wer ermöglicht mir das? daniel....
ich trau mich aber grad überhaupt nicht zu sagen dass ich ma mit ihm reden will dass er mir gottverdammt mehr erzählen soll als vom tag

warum mach ichs mir so kompliziert ich hab die sms getippt, warum schick ich se nicht ab, bin viel zu feige geworden. zwei mal drücken weg is se..dann is nix mehr zu ändern. handy aus und ablenken-was ist so schwer ne sms abzuschicken wo drin steht dass ich mit ihm reden will am sonntag. warum stresst die schwester so rum. warum macht daniel nix mit seinem leben. warum hab ich jetzt den typ von menshc den ich nicht wollte, der mal ganz anders war. warum redet er nicht mehr

man warum -.-

warum shcieb ich all das immer weg. klar weils weh tut.aber warum änder ichs nicht. weils noch viel schwerer ist als es auszuhalten...

->Mir fehlt nichts und doch fehlt mir viel,
ich bin zu schwach um noch mal aufzustehen
und zu stark um hier zu liegen.

Jetzt bin ich aufgewacht,
halt das Licht in meinen Händen,

genau das isses.. liegt in meinen händen und ich sollte jetzt mal mit jan chatten und mich aufheitern lassen. und nicht trauern die sms abschicken und gut ist. so jan ist angeschrieben die sms braucht bestimmt nocht mehr mut.
also das hat gut getan nämlich zu erkennen dass ich was tun soll
danke blog x)
anni <333 auf die collage mit dir hab ich ne 1+ danke für das super süße bild von dir und deinem bruder =)

4.10.07 18:49


ich verabschiede mich

& komme auch hoffentlich heil wieder ich hau morgen ab nach münchen x) fahre 10:31 los und bin um 15:03 in münchen.. ich hab ein halb halb gefühl, ich lass es auf mich zukommen. es wird eh immer alles anders als gedacht. ich freu mich auf bowlen und deutschland spiel, das wollt ich seit wm unbedingt machen & es machts daniel mir möglich. das ist einfach super & ic hoff ich kanns ihm zeigen mit meinen geschenken zum geburtstag.. also anni ich melde mich vll mal zwischendrin aber geh lieber davon aus dass ich nicht schreibe,.. ldgd =) <33
deine sogge
pass auf dich auf

6.10.07 21:17


Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite