ER SOLL WIEDER LEBEN =D

& pink ist er zudem auch geworden,
falls dir also anni
nicht gefällt kannsu ja ma da:
http://www.layoutdealer.de/
gucken bei mir gibts schon
n bissl neues
ich bin krank - nicht so toll
ich hab ein neues ohrloch - toll <33
& ich hab wieder ne
neues haarfarbe - auch toll <3
hab auch neue
klamotten - auch super toll <33
war in wiesbaden &
mainz mit lena - lustich <33
hab ne 2 in
mathe - wunder GESCHEHEN^^


hier siehe man nun
ein neues top
die neue
haarfarbe -> dunkelrot
nur wie immer
an der cam
dunkler als sonst
neue ohrringe =)

da hab ich nun einen
dunkelroten neu gestochenen
ohrstecker (hab ich
machen lassen weils nur 3
euro gekostet hat x)
ganz spontan)
des is der rote
punkt am ohr da xD
mit viel phantasie
sieht man des auch bei der
schlechten qualität

jaja das taschentuch noch inna hand =D

was für ein blick =D

jaja ich hab zwei monate gespart und gespart x)

um dann in zukunft
am 1. des monats 30€ zu
bekommen & dann
neuerdings 30€ in der MITTE =D
SAU GEIL =D
dann klappt
münchen & alles vieeeel
besser =) aber
bis zum 15. bin
ich dann wieder mal
pleite =D alles ausgegeben
& für daniel hab
ich auch was, was ich
aber nicht glei
hier preisgeben werde
wer weiß wer weiß =)
also anni ich freu mich
auf deinen "ersten" blog hier
ld <33
Sogge
6.9.07 18:23


Ich hasse meinen S*xfilter :(

Hallo meine soggenmaus,

hallo Blog :D

Oh man, gut, dass wir dich wiederbelebt haben ^^ Haben wir eigentlich die Vitalzeichen überprüft? ^^ Egal, du lebst ja wieder :D

So, ich hasse meinen Sexfilter! Das ist einfach total scheiße!! Maaaan! Denn ich konnte kein einziges Foto von den tollen Fotos sehn, nur weil mein Filter so einige Seiten verbietet Soggenschadz, hast du Lust mir die Fotos per Mail zu schicken? Das wär sooo tollo =)

Uhuhuu, ich bin total müde :D Das Design gefällt mir wider Erwarten doch seh gut :D Ist doch kuhl ^^ Die Kreide ist kuhl (= Ich könnt jetzt schon schlafen gehen, dabei kommt doch gleich Navy CIS und das dauert bis 22:15.... schnarch...ob ich das noch überstehe? :D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein bisschen Nachhilfe gebe momentan? (: Hihi (: Jaa, morgen hab ich nur in der ersten und in der vierten Stunde Unterricht, dann kann ich gehen :D Geil, oder? ^^ Abends geh ich dann zur Francesca und wir machen mit dem Chris n DVD-Abend. Joaah, am Samstag abend geh ich zur Lisa uk und mache da noch einen DVD Abend :D

So sieht mein Wochenende aus xD Mir gehts gut, bis auf die Tatsache, dass ich zwei mal an der Bushaltestelle und einmal im Matheunterricht eingepennt bin-trotz RedBullImitat :D

Ich hab jetzt nicht sehr viel geschrieben und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...Aber ich werd mich nochmal melden (: Zum Beispiel morgen ausm selgo-Raum während meiner zwei Freistunden ^^

Wie gehts dir? Wie war dein Tag?

Lieb dich, söggchen :* <3

anni

6.9.07 20:39


Freistundeeee!

Ich sitze gerade im Selgo-Raum (da sind 20 Computer für die Oberstufenschüler drin) und genieße die Freistunde ^^ Voll geil (= Auch wenn man hier eigentlich für die Schule arbeiten soll Da fällt mir aber besseres ein ^^

Na toll, ich erfahre grad, dass Musik ausfällt, d.h. ich hätte nach der ersten Stunde gehen können...na toll-aber dafür hab ich wenigstens schon mit ein paar Leuten geredet =)

So, ich erzähl jetzt einfach mal irgendeinen Scheiß vor mich hin, weil ich sonst echt nix zu tun hab ^^ Ich muss noch hammerviel lernen, nächste Woche beginnt die Klausurphase und ich kann so gut wie gar nix *heul* Also Englisch und Deutsch dürften nicht das Problem sein, aber der Rest!!!

Deutsch war heute irgendwie lustig ^^ Also ich fands kuhl (= Aber Englisch war noch viel geiler gestern ^^ Ich sag nur "vorsichtig geöffnete Tür" xD damn, das war rischtisch geil :D Hach, was könnt ich denn noch für n uninteressanten Mist erzählen?

In meinem Leben geht grad dermaßen nix ab, dass es eigentlich nicht berichtenswert ist-auch nicht für kleine soggenmausis ^^

Ach ja ^^ hatte ich erzählt, dass ich seit 3 Tagen GL bin? Hihihi (= Voll geil, oder? :D Hihihihi (= Das ist momentan mein Grund fürs Dauergrinsen =) Hihi (=

So, da ich ja jetzt frei habe, schreibe ich mir eben noch ein paar Saniregeln über E-Mail (also die, die mir jetzt einfallen) und dann geh ich nach Hause ^^ WOCHENENDEEEE :D

<3 lieb dich, Süße! Wie gehts dir und wie war dein Tag?

Anni

7.9.07 10:28


huuhuuu =D

Huhuuu und hallöchen =)
mir gehts jetzt  nach dem seit zehn uhr
ausruhen und auf der couch liegen
schon vieeeeel besser. bin immer noch
total schlapp aber geht scho ^^
somit war mein tag heut sehr auf einen
ort bezogen -> der couch oben vorm
fehrnseher & da morgen wochenende ist
wred ich mir dann auch erst da die HAs besorgen
jaja =D nungut war irgendwie schlimm für mich
ich hasse es nicht in die schule zu können
& sich zu langweilen. heute hätt ich dann
reli deutsch und doppel physik gehabt
also erste und letzte frei, wär auch bestimmt
lustig geworden aba es ging leider nich
ausdrückliches verbot von papa bekommen!
war grad eben schnell n bissl baden,
leider ham wir kein erkältungsbad
des wär toll gewesen & sonst
spiel ich gleich noch n bissl siedler 5
werd dann oben schön essen gehen um
halb acht & dann mich danach wieder ins bett
gehen mit daniel diskutieren wie das jetzt
'gehn soll mit 'besuchen' weil sieht so aus
als ging des erst wieder in den herbstferien
weil bei mir 15. 9. den ganzen samstag
schulfest ist -.- mit anwesenheitspflicht
& ich daniel vollkommen verstehen kann
Dass er da nicht hinwill. nur weil der
alfred delp da den 100. geb oder todestag?
hat. ich hab ja auch GAR KEINE lust
erst den plöden langen gottesdienst
dann die reden & dann rumhocken bis wir
(weil wir nix machen) um halb fünf aufräumen
können. ehm ne das wär ein scheiß tag oO
bzw es wird einer. manche wollen natürlich
Wieder cooooooll wie se sind alkohol mit
bringen, aber da muss ich nicht umbedingt so
um die mittagszeit dabei sein oO
besonders net wenn meine eltern wahrscheinlich
noch danebenstehn oO
nungut dann des wochenende drauf hat daniel
sonntags schon was ausgemacht mit fußball
spiel in karlsruhe & auch gebucht & ich möcht
auch nicht dass er SCHON wieder dann was absagt oO
des wär dann igwie der 23? joa und dann die woche
glaub ich hab ich schon ferien. kann des sein?
und zusammengerechnet ist das dann n monat
also mir passt des net aba ich find auch keine
lösung, da ich bestimmt nicht nur für n
wochenende hindarf. schon irgendwie plöde oO
& NUR wegen so einem verdammten geb oder todestag
AAAAAAAAAAAAAH da könnt ich schrein -.-
sollte es bei dem monat nicht sehen bleiben
freu ich mich jetzt shcon wieder so auf die ferien
OMG ^^ nach dem urlaub & so weiter war letztes
WE so schön aber leider viel zu kurz. es tut einfach
unheimlich gut in münchen bei daniel zu sein
& so was wie n selbstständiges leben zu führen
einkaufen usw gehört da ja auch dazu xD
wiel die mama von daniel ja auch arbeiten muss
& das auch nicht mehr so hinbekommt & ja
ich darf tun und lassen was ich will außer
mich alle zwei tage per sms zu melden und in
der woche einmal telefonisch zu melden.
ja & dann noch in münchen <33 es wird immer schöner
je mehr ich mich auskenne & allein was tun kann
des werd ich ja dann auch in den herbstferien tun
(müssen) da daniel ja jetzt in der ausbildung is
(ZUM GLÜCK) und von halb neun bis halb fünf
glaub ich arbeiten muss. aber gut dann kann ich
wenigstens dann den geb vorbereiten
den 18. =D muss dann noch in münchen fotos
bei media markt entwickeln lassen usw usw =D
das kann ich nicht alles hier weil ich jetzt ja kein geld
mehr wirklich hab^^des haut aber schon hin hab ja dann
noch mo & dienstag & kann die bestellung ja schon
bei mir zu hause abschicken. igwie lustig.'
zu hause schick ichs via internet ab & dann
hol ichs extra in münchen ab xD hihi ^^
nungut ich hör ma mit meinem abschweifungen auf
der monat hätte sogesehen auch was positives:
abstand. des tut einer beziehung einfach gut
muss so sein - sonst wärns in zwei monaten
nicht zwei jahre. die zeit vergeht. & da wir ja jetzt
schon die sommerferien planen mit zwei wochen
urlaub & wir uns da jetzt schon freuen & noch so
viel mit daniels auto dann vor haben wird es auch
noch halten. weil eins bleibt bei uns mit dem abstand
nämlich. das freuen auf alles. das geht bei einer
beziehung kaputt wenn man sich jeden tag sieht
mind nach drei- sechs monaten.
jaah ich hör jetzt auch hab heut noch mit niemanden
geredet man merkts =D
also bis dann anni :*
ld <33 tschüssi
die kranke aba gut gelaunte sogge =)

7.9.07 17:26


Naaaa? jetzt bekommt das söggchen doch noch ne Antwort ^^

Aber nur ne kurze... Tut mir leid...
So meine Süße, erstmal wünsch ich dir ganz doll gute Besserung, auch wegen der Stechmücken.

Dann find ichs voll kuhl mit D, dass das so gut klappt (=

Soo, mein Tag war voll gut ^^ ich sag nur Spongebob ^^

Bin jetzt nur total müde *gäähn*

Kennst du "The Butterfly effect"? Den fand ich irgendwie toll

<3 hab dich lieeeb

anni

8.9.07 18:51


evanescence video <3



ich hab lang gesucht aber ich habs gefunden <3
macht mich sprachlos <33
11.9.07 18:25


ich wünsche mir einen neuen anfang

..ja einen neuen lebensanfang, woanders. des wärs irgendwie... nungut ein anderes leben kann sich jeder wünschen, auch ich, nur niemand wird es bekommen. alles holt einen wieder ein. im grunde ändert man sich selbst nie und man kann es auch nicht schaffen andere menschen zu ändern. wobei ich so naiv zu sein scheine dies tun zu können und jedes mal wieder so über die ernüchternde erkenntnis drüberzustolpern, dass es eben nicht geht, dass das leben doch irgendwie nicht fair ist, dass nix friede freude eierkuchen ist.. das leben ist nur irgendwas vergängliches, man selbst ist vergänglich & und weiterleben in den herzen aller kann man nur wenn man wirklich sehr sehr viele menschen berührt & angesprochen hat. zb mit musik(elvis) kein mensch wird irgendwann meinen todestag oder geburtstag feiern nach 10, 20 jahren... nur noch die leute die mich kannten... nya keine sorgen machen anni =)
ld <3
13.9.07 21:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite