Heyho meine Süßen!

Hihi ) ich blogge jetzt einfach mal schnell ^^

Unser Name ist italienisch und setzt sich aus "amicizia" (Freundschaft) und "eternita" (Ewigkeit) zusammen. Das kann sich denk ich jeder selbst denken, was ich damit meine!
Hab noch n paar schöne Bilder für euch rausgesucht Werden uns in den nächsten Tagen vorstellen und auch  Unterseiten machen und so )

Heeerz ) Und ich hab noch eins

Das ist ganz neu Vor 4 Tagen geschossen auf Borkum )

Sogge? ich hab dich lieb!

<33

 

9.4.07 19:35


freu ^^

jetzt hab ich zusammen mit der anni einen blog & am mitwoch kommt mehr ganz dolle versprochen
danke anni fürs blog machen du bis einfach lieb ^^
bis am mittwoch ^^ +freu+


9.4.07 20:31


Natürlich bin ich lieb!

Aber ich bin nur ein Spiegel. Denn so wie's in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus So siehts aus

Ja, ich freu mich schon auf Donnerstag oder Mittwoch Von Dienstag bis Montag hab ich die Lisa zu Besuch, daher werd ich erst am Mittwoch abend gucken können (wenn du ja eh tippst, soggenschatz) und am Donnerstag gehts ganz früh schon los nach Köln...Haben ne Menge vor

Von daher Aber wir bekommen das schon hin mitm Bloggen *grins*

Lieb euch und besonders dich soggenschatzü <33 

9.4.07 21:50


& schon wieder unerwartet gebloggt

daniel spielt grad mit seinem freund daniel irgendwas aufm pc online..keine ahnung, ich sitz am laptop und hab zeit zu tippen =) bis jetzt hab ich hier in münchen dreimal geshoppt (bin ich süchtig???!^^) war im sea life (riesenaquarium..soooo toll <333) dann war ich noch im sky line park, also so n tolles erlebnispark, also des war heute, deswegen bin ich auch jetzt ziemlich kaputt... joa dann war ich noch bowlen, zweimal mit der mama von daniel und mit daniel un der schwester essen ( & deren freund ) dann war ich noch allein mit daniel essen..hab ich was vergessen?? nya daniel hat mir within temptation album runter geladen des is sooooo toll <33 da hab ich mich dann als daniel vorstellungsgespräch in wiesbaden hatte ans theater in die sonne gesetzt und geträumt =) einfach nur geträumt irgendwann auch mal da zu leben...in dieser tollen stadt mit vielen lieblingsorten die ich mittlerweile schon hab.. zB die theatinerstraße mit den boutiqen und den tollen gebäuden und der straße wo dirket die tram durchfährt... ich liebe es da durchzufahren... nungut ^^ ma genug geschwärmt...morgen fahrn wir noch nach dachau ins kz weil dani des mit zeigen will.. yoa =) außer dass mein kopf grad total brummt bin ich glücklich =) einfach diese stadt und daniel & alles einfach..kein stress von zuhause & die langeweile die ich jeden tag hab...aber eins hab ich eigentlich noch zu beichten -.- scheiße gemacht sag ich nur..des war an dem tag wo ich so geträumt hab..da hab ich dann dran gedacht dass ich irgendwann ya auch mal nach hause muss & dann alles wieder scheiße wird..wieder dieses fehrnbeziehung geführe usw usw usw... keine ahnung ich hab langsam gar keine nerven mehr..was des betrifft bin ich am ende... & zwischen dani & mir gehts wieder super aber was is wenn ich wieder allleine zuhause bin..nicht dran denken bringt nur mein tolles gefühl was ich jeden tag hab wenn ich wieder raus gehen  kann in diese tolle stadt zu nichte... ich kann voll schlecht am laptop tippen deswegen sitz ich ya schon länger hier & gucke nebenbei csi ... momentan bin ich so glücklich und ab montag ... ich hab des gefühl dass dann alles wieder so wird wies war nämlich scheiße & zoff mit dani und einfach allem.. nya des einzig beschissene ist dass ich nicht chatten darf... versteh des mal einer, wobei jetzt sebi wieder da is, also öfters online...des is sowieso n problem aber des sollte ich nicht auf einem öffentlichen blog schreiben..warum is egal. kann ich dir ja montag ma schreiben anni was da mein problem ist.. ich sag nur kommt des hoch was mal war... aber vergessen kann ich des nie & es war so toll..war?.. irgendwie hab ich des gefühl es wird wieder... ich hör dann mal auf. sonst kommt dani noch auf die idee des zu lesen hier weil ich solange tippe... wär nich so gut..
also des mit dem bloggen bekommen wir hin. morgen hab ich ja auch noch zeit & donnerstag kommt daniels freund also daniel mit pc hierher damit se zocken können.. (&wo bleib ich???) egal..
also tschüss dann mal,
hab dich ganz doll lieb anni
&ganz liebe grüße an alle anderen die das jetzt gelesen haben =) von meinen 'leuten' kennt eh noch keiner die addy..
tschüss
sogge :*
10.4.07 20:27


Colonia!!

Hihi Mit der Lisa hatte ich bisher voll toll viel Spaß ^^ Die kommt gleich auch vom Zahnarzt wieder und dann geht die Padie aber ab :D

schpatzü, wir haben ja schon gesimst, ne? Hoff aber auch, dass es the last time war.

ja, hach, ich muss auch nochmal chatten

Ich war heut schon voll kuhl spazieren und gestern war auch voll toll mit der Lisi <33 ja und da ich grad eben schon mathe gemacht hab, werd ich gaaanz toll Emergency Room und Supernanny gucken können heut abend xD Außerdem gehts morgen nach Kölle! <33 (yeaaah!) Und ich werd mit Lisa noch n paar Trampolinfotos machen, das wird auch voll lustig

Gut, ich geh jetzt wieder!

Lieb euch! 

11.4.07 12:45


ein bild :)

 

also da is ma n bild von mir  am rosenheimer platz bei einem  italiener wo wir gleich noch nen aschenbecher mitgehen lassen haben xD tjaja daniel wollt einen und es gab nirgens einen zum kaufen =) extra für die anni vom handy runtergeholt, die von der digi gehn leider nur zu hause in der docking station (ich und rechtschreibung....??) auf einen pc.. die wollt ich net mitnehmen..hab dich lieb anni =)

11.4.07 19:09


nungut ^^

aus lauter langeweile und dem scheiß der um diese uhrzeit im fernsehen läuft ( es ist immerhin 2:26 ) blogg ich jetzt einfach mal. fragt sich nur was ich schreiben kann damit ich solang wie möglich beschäftigt bin. natürlich ist keiner online & sonst war auch nix neu im internet außer dass die liebe anni gebloggt hat =) was natürlich grade sehr erfreulich war =) gut, stellt sich vll jetzt die frage, warum bin ich überhaupt noch wach? tja ^^ wie schon erwähnt (ka hier, aber egal xD) wollte daniel und daniel einen zockerabend machen, aber was machen sie grad? ihre pc´s neu installieren und vista draufmachen und des nur weil mal EIN spiel n bissl geruckelt hat bei daniel oO aber nungut ^^ is mir eigentlich ziemlich egal. ich bin krank. also net im kopf,ich hust mir hier einen ab und hab schon in den letzten paar stunden eineinhalb päckchen taschentücher verbraucht, aber da hats ja auch erst angefangen, also vor n paar stunden. heut morgen war ja noch nix. wenn ich noch bis montag krank wäre müsst ich net in die schule, des fänd ich toll^^...aber gut was hab ich heut gemacht? erstmal bis irgendwann gepennt ich weiß net mehr wie lange.. joa und dann^^ in die stadt gefahren um für dani n t shirt zu finden, und eg wollt er auch ne sonnenbrille (dani probiert eine an, bekommt sie nicht an, ich sag dass se falschrum is, dann er probiert ers nochmal falschrum, ich sags wieder bis er dann mal endlich checkt dass es so nicht geht und fängt voll an zu lachen ^^) aber er hat letzten endes keine gekauft weil er ja eg eine mit sehstärke bräuchte ^^ joa des t shirt hab wa gefunden & für micih n tolles bild für mein zimmer & dann für meine mama zum geburtstag noch eins. was fällt mir sonst noch so ein..nach der stadt sin wir dann noch an den hauptbahnhof, ich hab n latte getrunken, daniel n helles. ööhm dann sind wir mit tram heim und durch zufall war auch daniels mutter in dieser. mit der haben wir dann noch geredet nachdem wir vom ersten zum letzten wagen uns durchgekämpft hatten, weil die so voll war. haben dann über die ganzen erbschaftsprobleme geredet die sie jetzt haben udn dass der staat davon soviel wegnimmt & dass daniels vater immer gedacht haben sie wären gut gesichert auf der geldseite, aber dass das leider falsch is auch wegen den ganzen krankenhauskosten ua wegen chemo und so weiter und so weiter..schon irgendwie belastend alles nach dem tod da einreichen zu müssen und dann dorthin und eg will man ja dann nur seine ruhe haben, aber alles muss gemacht werden. daniels mama hat gesagt sie is froh wenn das alles vorbei ist.

wat gibbet sonst noch? joa ich müsst eg auch mal was für schule machen aber ich hab ja auuuuusversehen^^ nix dabei also mach ich auch nix. genauso müsst ich ja eiiiiiigentlich klarinette üben aber denkt igwer ich nehm die hier mit? in ein mietshaus? lol ne xD bin so schon genug bepackt. joa ich komm bald ins große orchester alsob in gleichzeitig dann in zwei. jugend und großen orcherster, wir bekommen ne neue leiterin und sonst was noch? irgendwas uninteressantes was lang zu tippen is nur damit ich ma müde werd udn einfach schlafen kann und dann nix mehr mitbekomm weil mir is langweilig. es kommt NIX außer pornos oder so sachen nennen sie ein tier mit 5 buchstaben und gewinnen sie 4 geldpakete ^^  nya ich hab aber auch sonst keine lust mehr zu tippen is doch eg auch genug nur was mach ich jetz? boah ne -.-

ich sag dann ma tschüss

grüß alle ganz lieb & schlaft schön weiter während ich das hier tippe

anni hab dich ganz dolle lieeeb :*

tschüssi

sogge 

13.4.07 02:43


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite