aaaalso :)

ich hab morgen meine ersten beiden freistunden für dieses schuljahr ^^ ich würd gern tauschen x)
Daniel ist gefeuert, ja weil...wahrscheinlich weil er zum arzt gegangen ist & ein attest & krankschreibung dahin geschickt hat. aber krank konnt er nicht hin. ja & weil die menschheit doch immer misstrauisch ist & man heutzutage nicht mehr krank sein darf, bekommt man ne kündigung. & probezeit bleibt probezeit. ja da gibts jetzt nix mehr zum aufregen, zu ändern. hab nach fünf minuten aufregen gemerkt dass es wirklich nix bringt, sondern das menschen nunma nur auf geld & was weiß ich abfahren...

jah heut war ich in der stadt um einfach ma was adneres zu machen als etwas für die schule & an schule denken & für schule leben.
jaaah & grad chatte ich n bissl hab musikverein gestern und heute geschwänzt & ich muss aufs KLOOOOOOOOOOOO will nur dann gehn wenn der blog fertig ist x)
Also NOTgedrungen hör ich jetzt mal auf geh auch glei ins bett & guck das schulden dings =)
ich hab erst in zwei wochen ferien... naja gut freut mich für dich
ld anni <33

sogge am 19.9.07 21:18


Definitiv zu viele Freistunden!

Oder definitiv zu wenig Geld, um immer in's Café Müller zu gehn und da schön die Freistunde zu verbringen.

Neein, stattdessen sitze ich (wie so oft) im selgo raum...

Wie schon öfter und wie in Zukunft auch öfter xD Hör grad Rosenrot von Rammstein und langweile mich... *nöl* Noch ne Doppelstunde am Versauern hier-ist das nicht total plöde? Warum sitz ich hier eigentlich noch und schwänze Sport nicht? Man Warum hat mein Gewissen einen dermaßen großen Einfluss auf mich? *grummel* ^^

Soo, hab jetzt diverse Homepages umgeändert, weil sie mich einfach total nerven...Bin auch momentan nicht sehr kreativ xD Maaan ist das langweilig hier, ich könnte glatt eine Hassrede auf Freistunden schreiben...Ich mein, schön, wenn man frei hat und so, aber wenn man 2 Stunden frei hat und eigentlich nur auf *eine* Stunde Sport wartet, find ich das zum Kotzen!! Maaan... Ich mag Langeweile nicht xD Was soll ich nur schreiben? Oder tun? Ich werd hier noch bis 13:40 sitzen...noch über eine Zeitstunde aaaah...Warum kann ich nicht einfach gehen und blau machen?? aaaah voll der mist xD Man, mir ist LANGWEILIG, da könnt ich glatt ein Gedicht drüber schreiben! Grrmzz nya dafür kommt hier wenigstens ein kleiner Blog hin ^^ Bin ja sonst so schreibfaul und nya hab ja auch sonst nix zu tun hier mensch das ist so kacke. Mensch, ich les sogar schon meine Spam-Mails xD Voll geil ^^ Dieser P*nis-enlarger xD Sehr faszinierend ^^ It's mercyyyyy you asking foooor *mit der Musik gröl* ACH VERDAMMT ich will jetzt entweder Geld haben oder frei xD Also entweder ich leih mir was oder ich geh jetzt oder ich sitze hier weiterhin rum und nöle rum xD Die halbe Stufe sitzt hier rum xD Oder eher gesagt: Der SoWi-Kurs ^^ (der ist ja 40-mann-groß^^). Jaaaa, so siehts aus :D Und noch ein paar 12er und 13er ^^ Tollo :D Hatte ich schon erwähnt, dass mir langweilig ist? Wenigstens habe ich Spanisch hinter mir. War auch relativ einfach (facíl xD) und joah, what should I say? Apropos say: Morgen nur noch Englisch und dann sind erstmal FERIEN! Ist das nicht toll?

So, meine Maus, jetzt will ich wissen, warum D gefeuert wurde.

Lieb disch!

Anni

Anni am 19.9.07 11:35


Freistunde mal wieder ^^ Oleee :D

Hallöchen mein söggchen,

ich sitze gerade in der Schule und waste meine Freistunde xD um an dich zu schreiben. Na ja, waste? Wohl eher, gut investieren ^^ Hihihi Jaaa, eigentlich hätte ich heute komplett frei, aber da ich ne Klausur geschrieben hab...Da kann ich direkt noch ein bisschen hier bleiben :D Englisch im Bussiness hab ich auch mal gemacht, das bringt eigentlich gar nix bzw. mir hat das überhaupt nix gebracht, ich war meistens alleine mit dem Lehrer, weil die anderen immer geschwänzt haben und nya der konnte mir irgendwie nix mehr beibringen *eingebildet guck* Ein Dollbohrer? Was ist das? ^^ Dialekt? Kuuuuhl

Du bist doch dermaßen gut in Englisch, du brauchst das doch eigentlich eh nicht...oder? Hör auf, französisch zu schreiben, das kann ich nicht ^^ Was heißt dieses Geschriebene? Du verstehst nix und es ist schrecklich Vokabeln zu lernen? ^^ Oder was :D Ich bin einfach zu doof für Französisch :D Kann nur Englisch, Holländisch, Deutsch, Latein und Spanisch (alles nur ein bisschen), aber Französisch?? Vielleicht mach ich mal einen VH-Kurs Arbeiten mag ich auch nicht...Besonders ist das jetzt in der Oberstufe alles gleichwertig, d.h. du schreibst in Bio und Musik genauso Arbeiten wie in Mathe oder Englisch. Uuund irgendwie gibt es diese Regelungen á höchstens 3 Arbeiten in der Woche nicht mehr, das heißt ich habe diese Woche geschrieben bzw. werde schreiben: Montag Spanisch Vokabeltest, Dienstag Matheklausur, Mittwoch Spanischklausur, Donnerstag Englischklausur und Musiktest, Freitag Geschichtstest :D Ist das nicht toll?? Nya, irgendwie klappts dann doch ^^

oO Nein, dass D gefeuert ist, hattest du noch nicht geschrieben. WARUM? Hat der zuviel Scheiß gebaut oder lag das nicht an ihm? Oh man... So n Kack....

Hmm, hier hören sie mal wieder mitm Handy laut Musik *grr* Und sowas nennt man dann niveaugehobene Oberstufe-das ich nicht lache >:/ Sooo, ich geh jetzt auch mal wieder Lieb dich!

knutschpferdchen

Anni am 18.9.07 11:28


sogge ist neidisch^^

tja ich hatte ganz normal zur ersten und ganz normale 6 stunden^^ hab mich nämlich dagegen entschieden einen business englisch kurs zu machen. so punkt aus schluss ^^ daniel fand das nicht umbedingt notwenig papa & mama auch nicht & ich fands zu stressig dann nur den freitag mittag frei zu haben & dann noch extra für die prüfung lernen. NEIN^^ lena meinte ich sei n dollbohrer aba find ich nicht xD sie wird sich noch schön bedanken jeden verdammten MONTAG (da bin ich froh wenn ich den rumbekomme) acht stunden abzusitzen bei herr walther (soooooooooooooooo eine schlaftablette OMG!!!)  & dann noch schön für ne 3-4 stündige prüfung zu lernen & mündlich. ne ne das mach ich wenn ich abi schreib ^^ & ich bezahl auch net noch geld dafür. so PUNKT =D
ich lern nachdem ich des glei getippt hab auf jeden fall französisch. je vais ecrire une test sur y et en, le passé compose avec être et avoir, sur les vocabulairs jusqu'a page 114 et sur paris(métro), le jeudi... il n'est pas facile... le passé compose est le horreur!! C'est nul... je ne comprends pas... bof...
hachya eigentlich mag ich französisch ja, aber ich mag nicht das passé compose weils da tausend veränderungen gibt& es keine logik hat & ich mag auch nicht die arbeiten von meiner lehrerin ^^ & ich mag auch nicht dass jetzt alle arbeiten auf ienen schlag kommen.
nungut ich mach dann ma weiter ^^ muss jana nur anschreien sie soll das geboller von 'musik' mal ausmachen!!!
ld anni
<33
sogge
daniel ist gefeuert...hab ich des schon geschrieben?
sogge am 17.9.07 15:57


aaah schööön :D

Das ist sooo toll, die ersten 4 Stunden frei zu haben <3 Oberstufe sei dank fallen die Stunden jetzt nämlich AUS und werden nicht mit dilettantischen Versuchen vertreten xD Jaaa das ist nämlich voll toll ^^ bis 9 Uhr schlafen und dann Frühstücken vorm Fernseher, dann Zähneputzen und dabei online gehen xD und jetzt gleich mach ich mich gaaaanz gemütlich auf den Weg

Was machst du so, soggenschadz?

Ich werd heut nachmittag für die Matheklausur morgen lernen *uuh* und joah jetzt bin ich mal wieder weg

Lieb dich <3

Anni am 17.9.07 10:03


schreib schreib

Gut, dass du den letzten Satz noch geschrieben hast..! Meeensch...Abgesehen von der Tatsache, dass es bescheuert ist, darüber nachzudenken, da wir ohnehin alle mal sterben müssen, würde niemand deinen Todestag *feiern*, weil es daran nix feiernswertes gibt...an deinem Geburtstag schon viel eher!!!!

Und außerdem solltest du wissen, dass du mich hammermäßig berührt&angesprochen hast. So siehts aus! 

Ich fahre gleich zum Friseur ^^ Jaa, ich lade Fotos hoch xD Also um 12 Uhr bin ich dann in der "Stadt" beim Friseur und danach geh ich zur Videothek mit dem Magi und leihe uns dort DVDs aus-wir müssen ja schließlich für heute abend vorbereitet sein xD Wenn man schon mal sturmfrei hat, muss man das doch ausnutzen, oder? ^^  

So, meine Ma hat gerufen, dass sie uns jetzt eben nach GM hochfährt-bin also gleich wieder da. Und mausi? Das Leben lohnt sich IMMER, auch wenn man nichts verdrängen kann, es gehört zu dir und dein Leben liebt dich, sonst gäb es dich nicht (verquere Logik, aber meine :D)

 

<3 

Anni am 15.9.07 11:00


ich wünsche mir einen neuen anfang

..ja einen neuen lebensanfang, woanders. des wärs irgendwie... nungut ein anderes leben kann sich jeder wünschen, auch ich, nur niemand wird es bekommen. alles holt einen wieder ein. im grunde ändert man sich selbst nie und man kann es auch nicht schaffen andere menschen zu ändern. wobei ich so naiv zu sein scheine dies tun zu können und jedes mal wieder so über die ernüchternde erkenntnis drüberzustolpern, dass es eben nicht geht, dass das leben doch irgendwie nicht fair ist, dass nix friede freude eierkuchen ist.. das leben ist nur irgendwas vergängliches, man selbst ist vergänglich & und weiterleben in den herzen aller kann man nur wenn man wirklich sehr sehr viele menschen berührt & angesprochen hat. zb mit musik(elvis) kein mensch wird irgendwann meinen todestag oder geburtstag feiern nach 10, 20 jahren... nur noch die leute die mich kannten... nya keine sorgen machen anni =)
ld <3
sogge am 13.9.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Archiv
→ Anni <3
→ Photos
→ sogge

truth


wir sind verrückt und das ist gut so :D

x Playlist x


sogge: Creed - Higher <33
Anni: KT Tunstall- Black Horse&Cherry Tree

x Links x


→ Annis Blog
→ sogges Seite